Habe meinen Bruder im bett erwischt was soll ich tun?

7 Antworten

Aktiv auf ihn zugehen " Wenn du mich irgendwann einmal mit meiner Freund/in im Bett erwischst höre ich nach einem Tag auf zu schmollen, akzeptierst du das?" Dann beginnt er möglicherweise nachzudenken.....in Familien passiert das. Bei mir auch, ist aber schon (Himmel hilf ich werde alt) rund 40 Jahre her.

Okay das ist wirklich  doof gelaufen. Sag ihm das es dir leid tut, das du dafür  aber auch nicht's konntest und das du auch nichts erzählen wirst (fals er das denkt)

Es wäre jedem peinlich ;D aber nim es nicht zu schwer, immerhin  seit ihr ja Geschwister :)

Lg

Peinliche Situation, muss man sagen. Aber mal ehrlich: Ich glaube nicht, dass du jetzt mit deinem Bruder für immer und ewig zerstritten bist. Du kannst ja auch nachvollziehen, dass er jetzt sauer auf dich ist. Am besten würde ich jetzt gar nichts machen, so schwer das auch klingt. Ich kann das wirklich gut nachvollziehen, aber es hilft ja nix. Er wird sich schon von selbst melden, wenn alles wieder ok ist. Und wenn nicht, hast du ja immer noch deine Eltern oder andere Ansprechpartner, das sind ausgezeichnete Vermittler (trau dich ruhig, zu sagen, um was es geht, es kann ja niemand was dafür und Sex ist auch eine ganz natürliche Sache). Lass ihn also Ruhe. Oder würdest du dann an seiner Stelle wieder reden, wenn  dich jemand die ganze Zeit mit Entschuldigungen volllabern würde? Lg Bernd :)

Abwarten uns so tun als wäre nichts gewesen. Ist doch harmlos sowas und passiert eben :)

Das wird er dir schon wieder verzeihen :)

Ob seine freundin da ist oder nicht, du kannst doch nicht einfach bei ihm reinplatzen...

Geh auf ihn zu, suche das gespräch und entschuldige dich halt..