Warum tätigt mein Bruder (19) in meinem Bett sexuelle Praktiken mit seiner Freundin in meinem Bett?

10 Antworten

bestimmt war es mal sooo aufregend anders... es in einem anderen bett zu machen.. 

in dem Fall im  Bett der kleinen Schwester

aber besorge dir doch den schlüssel von deinem Zimmer... 

Sag ihm klar und deutlich dass du es ekelhaft findest. Sowas ist schon sehr widerlich. 

Falls du dein Zimmer nicht abschließen kannst, und du die beiden danach nochmal dabei erwischt, könnte ein Eimer kaltes Wasser helfen ;) 

Ich hätte mich auch so verhalten wie du.

Hat er ein eigenes Zimmer?

Falls ja, kann ich mir vorstellen, dass das so unaufgeräumt ist, dass er sich schämt, seiner Freundin zu zeigen, wie schlampig es darin aussieht.

Wie das zukünftig verhindern kannst, haben dir ja genug User gesagt.

ICH wäre ja direkt reingegangen.

Dein Bruder scheint Dich nicht für voll zu nehmen - sorry für den Ausdruck.

Sags ihm heute, dass Du solche Sachen in DEINEM Bett eklig findest Er hat doch wohl selbst ein Bett?

Und schließe in Zukunft Deine Tür ab.

Wahrscheinlich ist sein Bett so schlimm (Bettwäsche nicht gewaschen etc.) dann er deins vorzieht für die Freundin :D Das geht garnicht und find ich eklig. Wäre auch reingegangen und hätte sie rausgescheucht! Mitmachen wäre keine Option gewesen.

Was möchtest Du wissen?