Habe mein Timer( Spizielles Hausaufgaben Heft verloren! Und habe noch..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie wirklich so drauf ist, geh doch mit deinen Eltern zu ihr, ansonsten sprich nach dem unterricht mit ihr, wenn alle raus sind oder geh zum lehrerzimmer

ninamegatoll
Fragesteller

Mit Eltern dürfen wir nicht hin gehen. Lehrerzimmer gibt es im Moment nicht weil dort ein Sichrheits Problem aufgetretten ist. Aber dass mit dem: ,, Nach dem Unterricht´´

Vergessen ist menschlich und deine Lehrerin ist ein Mensch. Also reiss dich zusammen, auch wenn sie dich zur Schnecke macht, in einem Monat hast du das wieder vergessen. Sag dir einfach: Das kann jedem passieren und ist auch nicht schlimm! ;)

Frag einfach die Lehrer haben kein Recht dich anzuschreien außerdem sowas passiert mal