Habe mein pin von meiner EC Karte vergessen?

7 Antworten

die schriftliche Benachrichtigung der Bank suchen, dort sollte er stehen. Heute Samstag, kannst erst wieder am Montag zur Bank, dort kannst eine neue Pin bestellen.

kleinewanduhr  24.10.2015, 16:51

Hi Peter, kann das sein? Mir wurde gesagt, ne PIN ist immer mit der jeweiligen Karte verbunden - nur ne neue PIN anfordern klappt nicht.

Dann musst Du eine Neue Karte beantragen. Montag kannst Du mit Karte und Personalausweis Geld am Schalter abheben. In manchen Geschäften kann man auch per Lastschriftverfahren zahlen. Dann brauch man Personalausweis und Karte und muss Unterschreiben.

An der Kasse bekommst Du am Montag Geld. Bei dieser Gelegenheit mußt Du eine neue Karte beantragen.

Bitte wende dich an dein Geldinstitut und lass dir bitte eine neue Karte mit neuer PIN ausstellen.

Zur nächsten Filiale gehen & Bankkarte und Personalausweis mitnehmen;))