Habe kaum Sex mit meiner Verlobten

6 Antworten

Hm.. wenn ihr so Experimente ausprobiert vielleicht wäre ja dann mal was ganz neues was für euch? Vielleicht steht sie ja auf sowas wie 3-er .. oder Sadomaso.. anderes Spielzeug etc.. hört sich zumindest, wenn man das so hört.. so an ..

Ja nach 7 Jahren ist es eben nicht mehr so wie am Anfang.. so ist das leider, aber da kann dir keiner von uns helfen da musst du mit ihr drüber reden.. und wenn sie ihren Eisprung hat würde ich an deiner Stelle den Sex ablehnen bis das geklärt ist, damit sie mal merkt wie das ist... außerdem wollt ich echt ein Kind in die Situation reinsetzt.. jetzt wo du grade recht unglücklich über was bist? Also dringend reden reden reden... weiss nicht gibt es nicht, sie muss ja wissen was sie will und dann soll sie das sagen und dann ändert ihr das eben, damit sie wieder mehr lust hat...

Nur lass dich nicht als ihr Befruchter ausnutzten

Liebe grüße Luna

MindFreak1990
Fragesteller

Also ein dreier würde für uns beide nicht in Frage kommen da wir uns nicht mit jemand anderen teilen möchten. Darüber haben wir uns schon unterhalten. Das sie ihre Libido steigern möchte hat sie sie mir ebenfalls gesagt. Wir haben es dann versucht in dem sie die Pille auslässt. Das traf sich eh gut da wir ja den Kinderwunsch haben. Die Pille nimmt sie über ein Jahr nicht mehr aber große veränderung ihrer Libido sehe ich nicht. Wir haben mal überlegt med. Präperate zu kaufen waren uns dann aber nicht sehr sicher ob das so gesund ist.

Luna1095  27.12.2012, 13:25
@MindFreak1990

Wie gesagt Probiert was aus .. Vielleicht s&m vielleicht spielzeug.. es gibt auch so Erotikabenteuer.. also sone Art urlaub wo man ganz viel neues kennlernt.. wenn sie auch sowas steht und du auch, dann steigert euch doch ;)

Das mit dem 3er find ich gut :D

Aber dann vielleicht sowas das ihr mit anderen Pärchen in einem Raum seit.. ihr müsst mit den ja dann nichts machen, aber manche finden auch das gut ..

Irgendwas schlucken würde ich nicht.. dann würde ich vielleicht noch zum intensive gel raten .. was mir grad so einfällt.. habe ich gestern durch zufall gesehen, vielleicht versuchst du das mal : http://www.youtube.com/watch?v=7iS3wXN70hE

Liebe grüße Luna

Interessierter7  04.11.2015, 12:17
@Luna1095

sehr gute idee, dn Sex an Ihrem Eisprung abzulehnen, damit sie merkt wie s ist. Perfekt. Aberder Arme bekommt doch eh schon so wenig Sex... ! Das wird für ihn echt hart und ungerecht :-) Ausgerechnet das sehnlichste was ihm fehlt zwecks erziehung verweigern..

Die Annahme Frauen würden nur auf Kuschelsex stehen ist ein medialer Unsinn...

Das Beispiel mit dem öffentlichen Sex zeigt eigentlich ziemlich klar, das sie das ungewöhnliche liebt, exhibitionistisch veranlagt ist. Aber das ist noch lange kein Grund, dass sie nicht auch den 'normalen' Sex genießt, Du bist Ihr vielleicht einfach nur zu langweilig und unspontan geworden...

Suche das Gespräch oder lass einen Katalog von einem Sex-Versand irgendwo auftauchen, manchmal führt das zu Lösungen...

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1

Roman von E L James, Andrea Brandl und Sonja Hauser

Könnte auch eine Anregung sein...

MindFreak1990
Fragesteller

Langweilig und unspontan würde ich nicht unbedingt sagen, da ich in Sachen Sex sehr spontan bin und wie ich bereits geschrieben habe auch bereit für neues bin. Deinen Tipp mit der Lektüre ist nicht schlecht. Wir haben zwischendurch öffters mal erotische Filme geschaut oder im Internet erotische Lektüre gelesen was uns dann auch immer zum Sex verholfen hat aber es muss doch auch anders gehen ohne vorher immer Filme bzw. Videos zu schauen oder erotische Texte zu lesen da sie darauf auch nicht immer lust hat.

Kaimosi  27.12.2012, 13:26
@MindFreak1990

Sprechen, Sprechen .... Sprechen...:-)

Wenn man sich so nahe ist, kann es doch eigentlich nichts mehr geben, das man nicht ansprechen kann...aber tatsächlich scheitern genau da die meisten Beziehunge...

Bau Dir Dein Glück wieder auf...Silvester muss es richtig knallen...:-)

Ihr müsst Euch gut überlegen, ob Ihr heiraten wollt.

  • Bist Du bereit, auf Sex großteils zu verzichten?
  • Oder hat sie den Wunsch, ihre Libido zu steigern? Pille, Stress, Krankheiten etc. können eine Ursache sein. Oder sie hat einfach wenig Verlangen danach und braucht besondere Reize. Dass sie, wenn sie fruchtbar ist, Lust auf Sex hat, ist völlig natürlich. Aber was ist, wenn das Kind da ist? Ist der Sex dann für immer beendet?
  • Wenn sie Sex unter besonderen Bedingungen mag (ein exhibitionistischer Zug ist unverkennbar, wobei Du auch nciht abgeneigt scheinst), wäre das vielleicht Euer Ansatz. Nur zuhaue im Bett reicht ihr nicht, wenn es nicht der Fortpflanzung dient. Was ist mit Swingerclubs o.ä.?

Ich hab das Gefühl, "normaler" Sex macht sie einfach nicht (mehr) an... was du so geschrieben hast welche ungewöhnlichen Sachen sie gerne mitgemacht hat, vielleicht sollte es da mal klingeln und du solltest dir was außergewöhnlicheres überlegen als nur Kerzen aufzustellen?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ihr seit schon so lange zusammen und mir scheint es, als hättest du keine Ahnung worauf sie überhaupt steht.
Vielleicht hat sie aber ein generelles Problem mit Sex und hat am Anfang aus der Verliebtheit heraus positiver dazu gestanden, was sich irgendwann aber wieder eingestellt hat.
Versuch mal wirklich das Gespräch zu suchen. Irgendwas steckt auf jeden Fall dahinter.

Ich weiß, du willst sowas nicht hören, aber bist du sicher, dass das bei euch überhaupt noch eine Liebesbeziehung ist und nicht eher eine Gewohnheit/Gute Freundschaft?

MindFreak1990
Fragesteller

Das wir eine Liebesbeziehung führen da bin ich mir natürlich sicher. Ich habe ja auch in meinem Beitrag geschrieben, dass wir alles tuen was man man so in einer vernünftig laufenden Beziehung so macht um miteinander glücklich zu sein.

Mouse1982  27.12.2012, 14:40
@MindFreak1990

Naja, kein Sex. Und das unterscheidet in 99% der Fälle eine Liebes- von einer freundschatlichen Beziehung.