Habe jz Mann der mir seit 5 Jahren hinterher rennt ne Chance gegeben?

9 Antworten

Was masst Du Dir an über andere Frauen zu Urteilen? Das Du wirklich schön bist, bezweifle ich Heftig!!! Warum sonst wohl bekommst Du den Mitbewohner nicht, wenn Du ach so schön bist? Da Du auch noch in Deinem Texten schilderst, das Du kochst putzt und eine ordentliche Wohnung hinterlässt? Die ANDERE Deines Mitbewohners scheint Schöner für ihn und er scheint sogar um ihre Schönheit Willen, trotz ihrer vermutlich weniger ordentlichen Haltung ihrer Wohnsituation trotzdem zufrieden zu sein und sie nicht verlässt? Warum willst Du nicht einsehen, dass, das ein Abstand das beste für Dich wäre? Ist er ein Deutscher? Ist er ein Araber?

Fast richtig, nur die Reihenfolge hat nicht gestimmt:

  1. Verlieben
  2. Zusammensein

Wenn du ein anderes Beziehungsmuster willst gibt es aber einen Weg. Ändere dich selbst. Dann wirst du dich auch in einen anderen Typ Mensch verlieben. Das Verlieben ansich kannst du nicht steuern, nur wo dein Fokus bei Menschen hinfällt. Sich selbst zu verändern dauert aber mindestens 5-10 Jahre.

Man kann Liebe nicht erzwingen.
Aber die Hollywoodliebe hat auch meistens sowieso nicht lange Bestand.

Von daher gut dass du ihm ne Chance gegeben hast und ich würde halt einfach mal abwarten obs mit euch in ner Beziehung/Sexuell harmoniert, oder es halt eher scheiße wird. Wenn er dir ansonsten alles im Leben erfüllen kann, kannst du ja vielleicht auf die Schmetterlinge im Bauch verzichten. Vielleicht stellt er sich ja doch noch als ein guter Fang raus.

Freundin von mir hat auch einen gedatet, mit dem sie Schluss machen wollte, weil er nicht 100% ihr Typ war. Sie meine aber er war super im Bett. Habe ihr geraten es einfach mal mit ihm auszuprobieren. Und heute sind die beiden verheiratet.

Entweder es passiert, oder es passiert nicht. Manchmal dauert es etwas bis der Funken überspringt, aber normalerweise nicht soo lange. Aktuell scheint es ja eher ne Zweckgemeinschaft zu sein. Er hilft dir beim Haushalt oder finanziell und du erfüllst ihm seinen Wunsch einer Beziehung, auf die du dich nur aus minderen Gründen eingelassen hast. Zumindest ist das mein Eindruck.

Aktuell sehe ich darin keine Zukunft, insofern sich zeitnah bei dir emotional was ändert, worauf du aber normalerweise keinen Einfluss haben kannst. Man kann Liebe nicht erzwingen

Lass den armen Mann in Ruhe.

Der hat was besseres verdient. Nämlich eine Frau, die ihn WIRKLICH liebt und keine, die nur aus Langeweile oder wegen seines Geldes zusammen ist.

heidemarie510  27.10.2021, 05:47

Beste Antwort. Mehr kann man nicht hinzufügen, nur...dass Schönheit relativ ist.🙄 Der Mann tut mir leid...