Habe immer Angst, das das Handy zwischen der hülle und dem Handy, wenn man mit schwitzigen Händen anfasst oder es regnet und mal ein Tropfen da hin kommt anfän?

1 Antwort

Dann mach die Hülle doch ab und trockne sie? Ich verstehe jetzt hier nicht, was das Problem ist...

Außerdem muss für Schimmel schon einiges mehr an Feuchtigkeit vorhanden sein und das über einen längeren Zeitraum. Nicht nur 1 - 2 Mal in der Woche ein paar Tropfen., wie einen Standard Bluetooth-Lautsprecher.