Habe im zug gewichst keiner hat mich gesehen aber es gab eine S-Bahn Kamera schauen die die einfach an oder nur wenn notwendig und was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn sich jemand diese Aufnahmen angesehen haben sollte, so hast du nichts zu befürchten, wenn du nichts beschädigt, beschmutzt oder anderweitigen Schaden verursacht hast. Die Filme werden dann auch wieder vernichtet. Du hast etwas gemacht, was andere auch machen, aber nicht unbedingt in der S-Bahn. Du solltest dir zukünftig dafür einen sichereren Ort suchen. Wenn es in der S-Bahn eine Toilette gibt und du es nicht anders aushältst, dann geh dorthin und mach es da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist du denn darauf gekommen?

Solange das Ergebnis der Aktion nicht das Zuginventar verschmutzt hat, so dass eine Reinigung erforderlich ist, dürfte nichts passieren.

Die Polizei wird deswegen keine Ermittlungen starten, wenn kein Schaden verursacht wurde.

Das macht man nicht! >.<

Der nächste setzt sich da womöglich rein.

Ich würde dich sowas von verpetzen, wenn ich das gesehen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiederbelebt138 26.11.2016, 00:11

Das wäre kein verpetzen, dass wäre Rücksichtnahme auf zukünftige Fahrgäste! Das ist aber auch widerlich!!

0

Hallo MarcAntonio33,

Sagen wir es mal so. Die Daten werden regelmäßig ausgewertet bei der Deutschen Bahn. Sollte sie es sehen könnte es sein das sie Anzeige gegen Unbekannt machen mit einer ran-gezommten Aufnahme des Gesichtes von dir. Je nachdem wie die Bahn agiert könnte es zu einer Anzeige kommen.

Gruß MiaTheLamia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ssimone 08.09.2016, 00:03

sehr sehr unwahrscheinlich. denn es war zwar in der öffentlichkeit, aber niemand war da

0
Franky12345678 08.09.2016, 00:04

Eher nicht. Der Nachbar, der mit seinen Pommes-Rot-Weiß, die er verbotenerweise während der Fahrt wie ein Schwein isst, auf den Sitz kleckert, verursacht einen größeren Schraden als die 10g von dieser "Aktion".

0

Du hast mir den Tag versüßt danke dafür :))))

Ich gehe aber nicht davon aus dass da was auf dich zukommen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen sich das mit absoluter Sicherheit an. Hausverbot wäre gut möglich.. Ich finde das ja ziemlich Krank!! Bahh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je,die Bahn stellt die spritzigsten Videos bei YouTube ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franky12345678 08.09.2016, 00:08

Das wäre die einzig sinnvolle Strafe :-DDDD.

Aber bitte in Ultra-HD.

0

Die NSA wird es gegen dich verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?