Habe im zug gewichst keiner hat mich gesehen aber es gab eine S-Bahn Kamera schauen die die einfach an oder nur wenn notwendig und was kommt auf mich zu?

12 Antworten

Du hast mir den Tag versüßt danke dafür :))))

Ich gehe aber nicht davon aus dass da was auf dich zukommen wird...

Wie bist du denn darauf gekommen?

Solange das Ergebnis der Aktion nicht das Zuginventar verschmutzt hat, so dass eine Reinigung erforderlich ist, dürfte nichts passieren.

Die Polizei wird deswegen keine Ermittlungen starten, wenn kein Schaden verursacht wurde.

Das macht man nicht! >.<

Der nächste setzt sich da womöglich rein.

Ich würde dich sowas von verpetzen, wenn ich das gesehen hätte.

Wiederbelebt138  26.11.2016, 00:11

Das wäre kein verpetzen, dass wäre Rücksichtnahme auf zukünftige Fahrgäste! Das ist aber auch widerlich!!

Die sehen sich das mit absoluter Sicherheit an. Hausverbot wäre gut möglich.. Ich finde das ja ziemlich Krank!! Bahh!

Auch wenn sich jemand diese Aufnahmen angesehen haben sollte, so hast du nichts zu befürchten, wenn du nichts beschädigt, beschmutzt oder anderweitigen Schaden verursacht hast. Die Filme werden dann auch wieder vernichtet. Du hast etwas gemacht, was andere auch machen, aber nicht unbedingt in der S-Bahn. Du solltest dir zukünftig dafür einen sichereren Ort suchen. Wenn es in der S-Bahn eine Toilette gibt und du es nicht anders aushältst, dann geh dorthin und mach es da.