Habe im halben Monat meinen OP-Termin?

4 Antworten

Einfach nicht daran denken. Erst ein paar Wochen davor gedanken machen. So hab ich es auch gemacht.

Um welcher Art handelt es sich beziehungsweise was für eine Op wird denn durchgeführt?
Die Meisten Ops sind in der Regel gar nicht schmerzhaft, denn oft laufen diese mit Betäubungen oder Narkose ab.
weshalb hast du denn Angst ?

Genauso wie viele andere auch, die eine OP vor sich haben.

Lenke dich ab mit Lernen, schreibe oder telefoniere mit Freunden, backe Kuchen, dein Zimmer mal wieder aufräumen, Schränke auswischen, im Haushalt helfen.

Also, du könntest versuchen eine Webanwendung zu programmieren, um die Zeit zu überbrücken, so mache ich das nämlich.

Für Anfänger: https://www.w3schools.com/html/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung