Habe ihn unter Druck gesetzt - wie retten?

3 Antworten

....dein Freund scheint sehr egoistisch zu sein und keine Kompromisse zu

akzeptieren. In dem Fall finde ich die Trennung für eine richtige Lösung.

Ich glaube das Ding ist durch, da werden seine Freunde ihn auch Kraft geben und unterstützen. Denke du bekommst gar nicht erst die Chance das zu beweisen. Er glaubt dir nicht mehr, da rattert der Stress runter und dann sagt er nein Danke. Er kann sich nicht vorstellen, das du dich von einem auf den anderen Tag änderst, das hättest du dann in der Beziehung tun können.

Nein, es war nicht falsch von Dir. Du wolltest mehr Zeit miteinander verbringen, er wollte das nicht. Wieso hättest Du Deine Wünsche nicht äußern sollen?

Ihr hattet verschiedene Ansprüche an eine Beziehung, es hat nicht gepaßt. So ist das nun mal. Hättest Du geschwiegen, wärest Du dauerhaft unglücklich gewesen. Das wäre auch nicht besser, oder?