Habe ihm ungewollt wehgetan (Sex, Lust, Date)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch nicht von so einem Schmarrn in die Ecke drängen und dir Schuldgefühle mache. Zwar kann es durchaus weh tun wenn ein Mann über längere Zeit eine Errektion hat und er nicht kommt, aber das ist doch kein Drama.

Sex sollte in einer zwischenmenschlichen Beziehung auf Gegenseitigkeit basieren, sprich beide wollen es, beide haben Spaß dran. Sobald der eine Part aber anfängt a lá "oh das tut mir so weh", "ich bin ein Sonderfall, ich brauche Sex ganz dringend sonst sterbe ich" gerät das Ganze aus dem Gleichgewicht.

Und ja, er kann damit leben, lass dir die Zeit die du brauchst und sprich mal mit ihm darüber.

Wenn mein Freund über einen längeren Zeitraum erregt ist, sagt er auch, dass es irgendwann schmerzt, wenn man nichts weiter tut außer ihn "stehen" lässt.

Ebenso sind für ihn "Trockenbehandlungen" auch nicht so fördernd, denn zumindest nass würde das seinen Schmerz lindern.

LG

Jessicahofst  28.12.2016, 01:49

Die Kerle sollen sich net so anstellen, echt ey! 😁

schätze der Typ ist notgeil, kann auch in Krankheit ausarten!

Es ist durchaus normal dass bei vermehrter Erregtheit - und keinem "Ende" die Hoden anfangen zu schmerzen. Diese Schmerzen sind wirklich sehr sehr unangenehm.

Die wenigsten Männer kennen dieses Gefühl - daher heissen sie auch "Gentleman-Hoden"

Wenn du jedoch nicht weiter gehen möchtest, sollte er wissen wie er diese Aufladung selbst beendet. Schliesslich ist er keine 12 mehr. Lass dich aber bitte zu nichts drängen - das tut nämlich noch weitaus mehr weh...