habe ich zu dicke Finger, um Nagellack zu tragen?

Finger - (Finger, Nagellack)

12 Antworten

nein aber wenn du das gefühll hast lass deine Nägel wachsen und feile dann mach die Finger optisch kleiner

Nein nein deine Finger sind ok. Warum auch du musst dich ja damit wohlfühlen. kleiner Tipp um die Nägel optisch länger und die Finger dünner wirken zu lassen. Trage den Nagellack nicht auf dem gesammten nagel auf sondern und in der Mitte des Nagels einen dicken Strich sodass an der Seite noch Naturnagel ca. 2-3 mm breit ist. Das sieht man von nahem aber von weiten fällt das gar nicht auf-

Meine Finger sehen genauso aus :D Dazu sind meine Nägel noch seeeehr kurz ! (hab früher auch gekaut..daher). Wenn ich Nagellack trage, sieht es blöd aus. Hab meistens wenn nur French. Aber ich finde deine Finger nicht dick...vielleicht solltest du sie etwas länger wachsen lassen (die Nägel). Damit steckst du auch etwas die Finger und es sieht allgemein besser aus, bei Nagellack. Aber "dick" sind sie wirklich nicht..meine sind irgendwie vorne dicker :-D

Nein? Sind doch völlig normal. Kannst sie ruhig lackieren

Nein, wenn du es so empfindest, lass einfach die Nägel ein wenig wachsen, und feile sie zurecht, das streckt optisch die Finger...