Habe ich wirklich Chancen bei ihr?
Hallo zusammen
Besten dank für eure Zeit und Antworten.
Ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen welches ich über Freunde von uns beiden kennengelernt habe. Nach einer gewissen Zeit habe ich gemerkt das ich Interesse an ihr habe Wir schreiben und snapen ab und zu miteinander. Da komme ich jedoch nicht richtig an sie ran und kan ihr Verhalten nicht deuten. Jedoch wenn wir uns sehen ist sie immer offen und begeistert. Sie kan sich auch Monate nach einem Gespräch, noch immer an die kleinsten Details erinnern. Ich habe sie nach einem Treffen gefragt. Diese Frage blieb jedoch unbeantwortet. Wir haben uns beim feiern zufällig wieder einmal getroffen. Und sie kam direkt mit stralenden Augen auf mich zu und nahm mich in die Arme. Wir waren den ganzen Abend zusammen und hatten nur uns zwei im Kopf. Als sie auf die Toilette ging. Kam eine Freundin von uns beiden auf mich zu und fragte was zwischen uns läuft. Ich Antwortete ,,nichts,,. Sie lachte nur und sagte ,, man kan es sehr gut erkennen das sie grosses Interesse an mir hat und ich dasselbe für sie empfinde,,. Ich erzählte ihr das wir miteinander schrieben und sie auf meine Anfrage nach einem Treffen nicht geantwortet hat. Sie sagte darauf ,,sie ist eine knaknuss und gibt sich nicht einfach her jedoch könnte ich diese Nuss knacken den so war sie noch nie zu einem Mann,,.
Was meint ihr kann ich den Worten ihrer Freundin glauben schenken oder nicht? Habe ich wirklich Chancen bei ihr? Ich möchte sie nicht einfach gehen lassen da ich grosses Interesse an ihr habe.
2 Antworten
Ja sicher hast du Chancen, wenn dir dies ihre Freundin schon steckt. Und eben, ihr habt euch den ganzen Abend unterhalten.
Normalerweise rotiert man ja beim Feiern, sie verbrachte aber den ganzen Abend mit dir.
Wenn du ein Mädchen magst, was dich auch evtl. Mag, dann solltest du immer deine Chance nutzen, Rizz bringen, sie zum Lachen bringen und immer nett zu sein, wenn du sie 1 mal fragst und sie ignoriert das, dann sage zu ihr, bzw“kein Lust sich mit mir zu treffen oder bin ich dir einfach zu hässlich?“ Man kann vieles sagen, und tuen ein Mädel dazu zu bringen das sie mit dir rausgeht.
Jedes Mädchen ist einfach zu bekommen, aber wenn sie kein Interesse hat, brauchst du es z.b. dann nicht mehr versuchen, denke immer dran.