Habe ich was falsch gemacht oder nicht? Crush auf eine 14 jährige?

2 Antworten

Bro... 14 und 16? Chill mal, das ist voll okay. Sprich sie doch einfach an und wenn deine Freunde irgendwelche Kommentare geben, weil Sie erst 14 ist, dann scheiss drauf. Das Alter ist wirklich voll in Ordnung, sowohl gesetzlich als auch moralisch. Spätestens wenn ihr 16 und 18 seid, ist es doch komplett normal, weißt du was ich meine? Also mach dir nicht so viele Gedanken, und sprich sie mal an. Dass sie schüchtern ist, ist normal. Wsl denkt sie genau so, dass du kein Interesse hast, weil du ja so viel älter und cooler bist hahahah. Solange du sie nicht ausnutzt und bedenkst dass sie doch 2 Jahre jünger ist und du vorsichtig bist, ist alles in Ordnung.

Jason2314  02.05.2024, 19:42

btw als 16 jähriger eine 14 jährige toll zu finden ist auch okay. Denkst du etwa, dass du ein erwachsener Mann und so viel älter als sie bist? Alles in Ordnung! Mach dir keine Sorgen. Wer weiß, vielleicht bist du im Herbst und sie im Frühjahr geboren und schon sind zwischen euch nur noch etwas mehr als 1 Jahr. Also im Grunde fast der gleiche Altersunterschied den andere in deiner Klasse zu dir haben.

Lukki888
Fragesteller

Danke für deine Hilfe und deine Tipps

Was solltest du falsch gemacht haben? Es ist normal, dass man sich in diejenige verguckt, in die man sich eben verguckt. Und an 2 Jahren Alterunterschied ist auch nichts unnormales.

Nen Korb riskiert man immer zu einem gewissen Grad, völlig unabhängig vom Alter. Aber wenn du schon merkst, dass sie irgendwas an dir findet, ist es das Risiko auf jeden Fall wert.

Lukki888
Fragesteller

Danke für deinen Tipp Das hilft mir auf jeden Fall