Hat mein Crush mich vergessen?

3 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, ob er noch nachtragend ist bzw. dich hasst oder nicht. Was er getan hat, also mit dem Überfahren ist nicht in Ordnung. Aber im Gegenzug ein Auto zu zerkratzen und die Schuld aus Rache auf ihn zu schieben ist genauso wenig bzw. noch weniger zu rechtfertigen. An seiner Stelle wäre ich auch nach der langen Zeit sauer.

Ich empfehle dir aber dich bei ihm für dein damaliges Verhalten zu entschuldigen und ihm zu erklären warum du das getan hast. Auch, dass du es nicht in Ordnung fandest, dass er dich immer Überfahren wollte, dies aber in keiner Weise deine Aktion rechtfertigt und dass du es immer noch bereust.

Natürlich kann es dann passieren, dass er immer noch sauer sein wird. Aber würde ich an seiner Stelle sein, würde ich dir eine 2. Chance geben. Allein, dass du den Mut aufgebracht hast dich zu erklären wäre eine 2. Chance wert. Und selbst wenn er deine Entschuldigung nicht akzeptieren würde, hast du dich immerhin entschuldigt. Mehr kannst du nicht machen und du kannst nun wenigstens sagen, dass du es bereust und dich entschuldigt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

CharlieZurrie
Fragesteller

Danke schön <3

Es ist schwierig zu sagen ob er dich noch hasst oder ob er dich "vergessen" hat. Ich würde ihn mal darauf ansprechen und dich persönlich bei ihm entschuldigen wieso du es getan hast...vielleicht nimmt er es dann lieb auf :)

CharlieZurrie
Fragesteller

Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue, aber ich versuche es mal. Danke :)

Ich denke das er einfach kein Interesse hat,wegen so Grundschule Sachen ist man ja normalerweise auch nich noch später sauer.Bei älteren ist es halt nochmal was anderes du bist doch noch wahrscheinlich etwas unreifer als er :)

CharlieZurrie
Fragesteller

Naja, ok, danke schön