Angst dass mich nie jemand lieben wird, Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, ja, das Gefühl hatte ich auch mal. Bin selber 14 und männlich, und habe mir lange Zeit eingeredet dass keiner mich je nehmen wird, und auch wenn sich bisher eher weniger getan hat, ist mir aufgefallen dass ich wirklich viele Freunde habe, Mädchen und Jungs, und dass die sich alle in meiner Gegenwart wohl fühlen. Mittlerweile bin ich viel lockerer und entspannter geworden, mache mir kein Stress, habe meinen Spaß mit Freunden und ich weiß dass irgendwann jemand mich mögen wird, weil ich mir klargemacht habe dass ich keineswegs so schlecht aussehe wie ich immer dachte, und dass ich anscheinenden einen guten Charakter habe. Gut, ein Besuch beim Frisör hat auch dazu beigetragen, mit langen Haaren sah ich wirklich bescheuert aus^^

naja, versuch einfach dir klar zu machen dass es immer jemanden gibt der dich lieben wird, da ja sonst die mesnchen sich nicht weiter vermehren können. Und auch wenn andere in deinem Alter schon Freunde oder Freundinnen hatten, bedeutet es noch lange nicht dass das normal ist. Ich bin mir sicher dass du dir bald gar nicht mehr denken kannst, dass du diese Frage wirklich gestellt hast.

Wenn du Fragen hast dann frag ruhig^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liliyu11
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Quatsch jeder Mensch ist auf eine andere Weise besonders perfekt ist aber trotzdem niemand. Versuch doch mal in Pause Indiens Nähe zu gehen und ihn dann anzulächeln. Habe grade auch Probleme mit meiner Schüchternheit meinen crush anzusprechen. Viel Glück!

Liliyu11
Fragesteller

Danke, das ist lieb von dir. Ich wünsche dir auch viel Glück!

Nein für jeden gibt es jemanden, aber man verliebt sich meiner Meinung nach eher nur in Menschen die einem auffallen und auffallen tun schüchterne eben eher weniger

neurgierig  19.10.2021, 07:11

Ja aber vllt finden manche schüchterne anziehender weil sie so unauffällig sind