Habe ich von der Zeitarbeitsfirma eine Zusage bekommen?

2 Antworten

Das heißt noch überhaupt nichts!

BMW entscheidet, ob Du den Job erhältst, oder eben auch nicht, und nicht die Zeitarbeitsfirma.

Bis zum 8. Januar 2024 wird das sowieso nichts werden. BMW hat über Weihnachten und Neujahr geschlossen und fängt erst am 8. Januar wieder zu arbeiten an.

Heißt im Klartext, dass HR über die Feiertage auch nicht besetzt ist.

Das weiß' ich deshalb so genau, weil mein Mann bei BMW in München im Büro arbeitet.

du hast die erste Runde geschafft, kommst also grundlegend in frage. die Frage ist nur, wie viele Mitbewerber du noch auf die 10 stelle hast...

viel erfolg.