Habe ich übertrieben?

5 Antworten

Ne, da wäre bei mir Schluß. Weder lasse ich mich aus irgendnen Grund beleidige noch lasa ich mt mir spielen. Mit deinem Bauchgefühl liegst du richtig, denke mal du bist nur ein Platzhalter und sobald er was besseres findet, schießt er dich ab

Von diesen Onlinebeziehungen halte ich überhaupt nichts. Das kann doch gar nicht gut laufen sondern nur sehr oberflächlich, fast anonym. Wie kann man sich online sehr nah stehen ?

Wenn man sich täglich persönlich trifft weil man in der Nähe wohnt, kann man sich sehr nahe stehen.

Dadurch, das das Persönliche fehlt lernt man sich nie richtig kennen und wenn dann einer Eifersüchtig ist weil du mit einem andern Jungen chattest ist der Streit doch vorprogrammiert. Du hast ihn praktisch damit provoziert.

Wieso chattest du eigentlich mit anderen Jungs während du mit ihm im online Gespräch bist ?

Lern doch einen echten Jungen da kennen wo du wohnst. Jemand aus Fleisch und Blut dem du in die Augen schauen kannst und ihm dabei sehr nahe stehst.

er beleidigt mich, wenn er eifersüchtig ist

Da wäre bei mir schon Schluß. Das geht gar nicht! Egal aus welchem Grund, jemanden den ich Liebe beleidige ich nicht.

Er hat KEINERLEI Recht dich so zu kontrollieren. Wenn du so einem Verhalten keinen Riegel vorschiebst, wird das böse ausarten.

Ich rate zu dem Film: Die Ungehorsame von 2015

Da siehst du, was Eifersucht bewirkt.

Nein. Genau richtig. Ich hätte mich nicht wegen angeblicher Fremdgeherei von ihm getrennt aber wegen seiner Eifersucht und doppelten Standards.

Nein hast nicht übertrieben...war richtig das du dich getrennt hast