Habe ich tollwut?

4 Antworten

Nein, du hast Hypochondrie. Kann man behandeln lassen.

Warum habt ihr der Katze nicht geholfen? Die hatte womöglich einen Unfall und hat vor Schmerzen geschrien.

Mc800
Fragesteller

Weil sie in nem fremden Garten war die Tür war zugesperrt, un der Zaun etwas höher, also die Besitzer waren anscheinend nicht zu Hause, und welcher Besitzer würde seine Eigene Katze aussperren wenn sie verletzt ist, das nacht mir etwas Sorgen

SturerEsel  27.08.2023, 12:44
@Mc800

Die Katze wurde während der Abwesenheit der Besitzer verletzt und hat sich nach Hause geschleppt.

Anstatt ihr zu helfen, habt ihr sie verrecken lassen.

Das einzige, was dir dazu einfällt, ist oh mein Gott, könnte ich Tollwut haben?

Was ist nur los mit den Menschen?

LeWe23  27.08.2023, 12:45
@Mc800

Und da seit ihr nicht auf die Idee zu kommen, zu klingeln? Wenn ihr an die Katze so nah herankamt, die zu streicheeln, hättet ihr ihr auch helfen können. Ihr wolltet nur nicht. Ihr seid schlechte Menschen! SCHÄMT EUCH!

  1. Diese Katze hatte wahrscheinlich einen schweren Unfall. Statt ihr zu helfen, habt ihr sie nur geistreichelt. Ihr seid sehr schlechte Menschen!
  2. Tollwut gilt in den meisten europäischen Ländern als ausgrottet. Man kann sich aber auch einfach dagegen impfen lassen.
  3. Tollwut überträgt sich nicht durch anfassen udn Händeschütteln!

Ich lese jetzt nun schon viele Male im forum über Angst vor der Tollwut. Sind denn heutzutage alle so ängstlich? Soviel ich weiß gibt es die tollwut nicht mehr,lese im nachhinein aber das du aus wien kommst. Auch da sollte sie erfolgreich bekämpft worden sein. Frage mal deine Behörde danach. Gruß nach Wien. Schöne Stadt,war lange nicht mehr dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Eher unwahrscheinlich. Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen ob ne Hilfe für die Katze nicht besser gewesen wäre. Wie kann man ein Tier,dem es augenscheinlich nicht gut geht, einfach seinem Schicksal überlassen? Da hört mein Verständnis auf