Habe ich sie- oder sie mich falsch verstanden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese etwas schwammige Aussage sieht sie so- du anders...Sie meinte wohl 50 Euro für das ganze Projeket Garten...und du meintest- 20 Euro für geleistete- plus nochmal 50 Euro für den Rest und Fertigstellung.,Da habt ihr wohl aneinander vorbei geredet.Würde versuchen...- geteilter Schmerz ist doppelte Freude..Du verzichtest auf 10 Euro- sie gibt dir + 10 Euro..

Da hast Du wahrscheinlich wirklich was missverstanden.

Dir ist ja kein Geld verloren gegangen. Ihr hattet Euch anfänglich auf 10 Euro die Stunde geeinigt und 5 Stunden hast Du gearbeitet. Das sind ja dann 50 Euro. Das ist ein anständiger Stundenlohn für einen 16-Jährigen.

Einen Betrug kann ich jetzt nicht erkennen.

Ivmer 
Fragesteller
 22.04.2022, 16:44
Ihr hattet Euch anfänglich auf 10 Euro die Stunde geeinigt und 5 Stunden hast Du gearbeitet.

Sie wollte doch lieber einen Projektlohn und sagte mir, dass auch wenn die Fertigstellung bis morgen dauern würde, es nur 50 wären.

0

Nein, Ihr habt aneinander vorbeigeredet.

Das ist kein Betrug.

Die 50,00€ waren ja auch netto.

dass ihr ein Projektlohn von 50€ lieber wäre.

die Aussage ist eindeutig - für das gesamte Projekt 50 Euro und nicht zusätzlich zu den 20 Euro für die 2 Stunden am gestrigen Tag heute weitere 50 Euro.

Hättest Du heute für die restliche Arbeit zusätzlich 4,5 Stunden gebraucht, hättest Du! draufgezahlt.