Stundenlohn Fachlagerist?

1 Antwort

Kommt drauf an, in welcher Firma. Es wird Firmen geben, die dir 9-10€ die Stunde bieten. Je nach Verantwortung und Anforderung. Wenn es ein Job ist, das jeder kann, eher 8-9€. Bei einer sozialeren Firma 10-13€. Bei größeren Firmen auch mal zwischen 13-16€. Bewirb dich bei Unternehmen die in der IG Metall vertreten sind, da bekommst den höchsten Lohn.

Gehaltsvorstellung ausgelernt im Sommer 2017?

hallo:)

bin im Sommer endlich gelernt Einzelhandelskauffrau...Bin auf der Suche nach einer neuen Stelle, aber viele Unternehmen wollen eine Gehaltsvorstellung haben...Ich bin bisschen unsicher was das Thema angeht...Ich will nicht zu hoch ansetzen aber auch nicht wenig bekommen...Was könnte man als Stundenlohn verlangen??

Ich suche was auf teilzeit 30 h die Woche also 130 im Monat...Ich wohne in Baden-Württemberg...

Danke im voraus...

LG

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger bei einer Gerichtsverhandlung zusehen?

Es gibt ja Gerichtsverhandlungen, bei der man zugucken kann.

Meine Lehrerin hat zu mir mal gesagt, dass man als Minderjähriger nicht zusehen darf.

Stimmt das? Ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden (wohne im Baden Württemberg)?

MfG

...zur Frage

Stundenlohn berechnen. Wieso diese Formel?

Hallo!

Ich möchte meinen Stundenlohn berechnen. Wieso wird diese Formel verwendet: Stundenlohn Brutto = 3 * Monatsbruttolohn / 13 / Wöchentliche Arbeitszeit ? (Vgl: http://www.absolventa.de/karriereguide/arbeitsentgelt/stundenlohn)

Ich hätte folgendes gerechnet: Bruttolohn / (4 * Wochenarbeitszeit) = Stundenlohn Brutto

...zur Frage

Ier Stundenlohn bei Lidl von 12 euro brutto oder netto?

Ich habe gelesen das der Stundenlohn bei Lidl 12 euro beträgt...mich interesiert ob das netto oder brutto ist? Danke

...zur Frage

11,50 Euro Stundenlohn (für ungelernte Person ok?

11,50 Euro Stundenlohn (für ungelernte Person ok ?

...zur Frage

Ist Baden-Württemberg das reichste Bundesland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?