Habe ich schöne Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du hast sehr schöne, Augen, die Augenfarbe sieht leuchtend und imposant aus, der kräftige Limbus Ring, der die Iris umschliesst betont nochmals die Strahlkraft und Intensität Deiner Augenfarbe.

In dieser Belichtung dominiert das Grün, man müsste mal ein Bild mit normalen Lichtverhältnissen sehen.

Haselnussbraune Augen hast Du nicht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  29.04.2024, 17:17

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Aus meiner Sicht ja liebe grüne Augen.

Unbekannt187498
Fragesteller

Danke😌 Welche Augenfarbe hast du?

Hallo

Sehr schöne haselnussbraune Augen.

Ich habe blaue Augen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schöne Augen!! Grüne Augen sind seltener als man denkt, und diese schwarzen Linien im Kreis um deine Pupille herum erinnern mich ein bisschen an eine Sonne

Unbekannt187498
Fragesteller

Ich bin einer der glücklichen 2%

Unbekannt187498
Fragesteller

Welche Augenfarbe hast du?