Habe ich Schlafwandel?

1 Antwort

Könnte sein, dass Du schlafgewandelt bist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass Deine Decke auf das Bett Deiner Eltern gekommen ist?

Ich bin früher häufig schlafgewandelt. Dabei haben mich meine Eltern beobachtet. Ich habe auch Türen geöffnet und Dinge getragen/getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deprexion
Fragesteller

Hmm, dann muss es wohl das sein danke. Ist halt nur schwer zu glauben, weil niemand mich beobachtet hat, aber mal gucken

Mekpomm  22.05.2024, 10:25
@Deprexion

Einfach abwarten! Ist ja an sich nichts Schlimmes, wenn Du keine komischen/gefährlichen Sachen machst. Ich habe nie etwas davon mitbekommen, nur die Erzählungen meiner Familie/Freunde am nächsten Morgen.

Deprexion
Fragesteller
@Mekpomm

Also ich hatte glaube keine Probleme mehr nach 2 Tagen. Kann es sein, dass es nur so eine einmalige Sache war vielleicht?