Habe ich normale Unterarme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lauch 50%
Ok 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Hallo,

was ist mit „normal“ gemeint? Wie trainiert sieht es zumindest nicht aus, also sehen die ganz „normal“ wie „standard“ Arme aus. Beim Trainieren (je nachdem) werden die Arme kräftiger/breiter/dicker - ansonsten den Trainingsplan ändern, oder es sind deine Gene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H3lloThere
Fragesteller

Ich trainiere seit einem Jahr konsistent 4-6 mal die Woche :)

AuizX  19.06.2021, 10:59
@H3lloThere

Das „zugenommene“ kannst du in Muskeln umwandeln, daher bekommt man auch die kräftigen Arme.

H3lloThere
Fragesteller
@AuizX

Ich mag meinen Körper an sich nur das sixpack fehlt da xd

AuizX  19.06.2021, 11:08
@H3lloThere

In einen Jahr ist es durchaus möglich, einen Sixpack aufzubauen. Möchtest du denn keins, oder schaffst du es nicht? Wie gesagt, wenn du es nicht schaffst, musst du an Masse zulegen.

H3lloThere
Fragesteller
@AuizX

Hatte relativ oft mit Depressionen zu kämpfen, hab super oft keinen Hunger, kaum richtige Ernährung und n ständiges auf und ab. Irgendwie hat’s mein Stoffwechsel geschafft wieder normal zu funktionieren, aber ja. Ich traue mich nicht mal mehr etwas mehr zu essen.

Ok

Lass dir hier nichts erzählen. Die sind völlig normal und okay. :)

H3lloThere
Fragesteller

Danke dir :D.