Habe ich mich blamiert und bin Schuld?

8 Antworten

Also wenn du was von ihm willst, er wird bald wieder frei sein. Wenn die Frau so extrem reagiert während er dabei ist wird ihm das irgendwann gewaltig auf die Nerven gehen. Mangelndes Vertrauen etc.

Du selber hast nichts falsch gemacht, manche können halt nicht mit Komplimenten umgehen und denen direkt an Beziehung und Sex wenn man was nettes sagt.

Sie hat total überreagiert.Es war nur ein Kompliment und keinerlei Anmache [jedenfalls sehe ich da keine].

Ich finde du hast richtig reagiert bzw dich normal verhalten. Wenn die Frau so reagiert wegen eines Komplimentes dann hat sie ein Problem und fertig. Jeder Mensch bekommt mal n Kompliment, will sie bei jedem jetzt so reagieren? Der Frau sollte es lieber peinlich sein so zu reagieren und nicht dir das du höfflich und nett warst.

Nein, die Frau hat übertrieben eifersüchtig reagiert, so ein Kompliment würde ich nie als “Anmache“ werten.

Weirdo81B
Fragesteller

Dachte ich mir auch!

Nee, sie war extrem eifersüchtig. Aber Du schließt es nicht aus, was mit ihm "zu machen", denn dann hättest Du nicht zugestimmt, dass sie dabei ist.

Oder wie meinst Du das? ;-)

Weirdo81B
Fragesteller

Ich meine, dass er mein Typ ist, ich mich aber nicht an ihn ranmachen würde. Ich meinte, dass wenn ich was machen wollen würde, warum sollte ich zustimmen, dass sie dabei sein darf?

heidemarie510  21.06.2022, 10:58
@Weirdo81B

Ich frage mich aber, warum wollte er, dass seine Frau dabei ist? Das ist doch nicht nötig, wenn Vertrauen da ist.....

Weirdo81B
Fragesteller
@heidemarie510

Warum auch immer... Ich finde die Frau jetzt schon komisch und als ich sie angeschrieben habe, dass sie das bitte nicht falsch verstehen soll, hat sie mich angefaucht, dass ich mich von ihr fernhalten solle. Dazu muss ich auch sagen, dass der Mann auch wollte, dass ich mich von ihr fernhalten soll, vielleicht wegen meiner schlechten Psyche, usw., warum auch immer.

heidemarie510  21.06.2022, 11:02
@Weirdo81B

Dann hat sie ein ziemliches Eifersuchtsproblem, bzw Verlustängste. Er gibt ihr vielleicht ein schlechtes Gefühl, keine Ahnung. Ist schwer zu beurteilen von hier aus. Alles Gute Dir.