Habe ich meinen Bruder verloren?

1 Antwort

Liebe Lina,

es tut uns Leid zu hören, wie sich eure Beziehung entwickelt hat.

Eine offene und direkte Art und Weise Gefühle zu kommunizieren kann anstrengend und aufreibend sein.
Jedoch lohnt es sich allemal, diese Schritt zu gehen.

Geh auf deinen Bruder zu und benenne dein Unbehagen, dass Du im Bezug auf eure Beziehung verspürst.

Damit eröffnest du euch einen emotionalen Raum, der es möglich macht, euren Zweifeln und inneren Widersprüche Ausdruck zu verleihen.

Ab dann wird sich alles weitere zeigen. Es wird sicher wieder werden!

Alles gute weiterhin und und einen schönen Abend wünschen Dir

Rainer und Belinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung