Habe ich Lungenmetastasen?

13 Antworten

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Stelle die Frage mal deinem Hausarzt der hat so wenig zu lachen.

Du hast eines ganz gewiss und das nennt sich Hypochondrie...

Mich hat der Pneumologe auch wegen zwei Rundherden in der Lunge zum CT geschickt - die Radiologin bekam einen Lachanfall und erklärte mir dass es auf dem Röntgenbild nur die Schatten der Brustwarzen sind.

Lungenkrebs - 100%

Nein, natürlich nicht sicher 😂

Wenn du rauchst, egal ob e-zigge, Shisha, kippen, Joints oder dampfen. In die Lunge gehört nur Luft, alles andere wird Konsequenzen haben!

Versuch dich auszugenesen, Rauch weniger, beweg dich mehr draußen und geh Mal zum Arzt, es ist schließlich Grippe Zeit und es kann durchaus ernst werden!

Viel Glück, gute Besserung

ne du bist Schwanger...😧😒

tut mir leid echt... aber wenn es dich so hart stört geh zum Arzt und lass es abklären.

Und nimm's mir nicht übel, nur weil man hustet hat man nicht Krebs (ich meine kommt auch immer mal wieder vor,) aber hör auf mit den selbsdiagnosen, geh zum Arzt und lass es abklären.