Habe ich Jesus gesehen?

4 Antworten

darauf hin sah ich gestalten in meinem Zimmer

ich habe seid Monaten stimmen in meinen Kopf die mich ständig anschreien

Das sind optische und akustische Halluzinationen.

Dinge sehen und hören, die nicht da sind und andere außer dir nicht wahrnehmen.

Das klingt nach einer psychiatrischen Erkrankung (dein Gehirn spielt dir einen Streich)...weniger nach einer spirituellen Erfahrung.

Du solltest mit deinem Hausarzt sprechen und dich dann an einen Psychiater überweisen lassen. Der Psychiater ist auch ein Arzt, der Psychologe ist ein Therapeut.

Wer Jesus Christus ablehnt, mit ihm nichts zu tun hat, befindet sich im Machtbereich Satans. Daher die dämonischen Schatten und Einwirkungen. Ich würde dir raten, dich in den Machtbereich Christi zu begeben und den Rosenkranz, das mächtigste christliche Gebet, zu beten.

MoooooxD  09.04.2024, 02:08

Erzähl nicht so ein Schmarrn! Ich glaube nicht an Gott, nicht an Jesus und vorallem nicht an die Bibel. Diese Frau hat Psychische Probleme. Also verunsichere sie nicht mit so einem Satan Geschwafel!

Man kann ja gerne an Gott glauben aber eine Psychisch Kranke Person mit solchen Fehlinformationen zu beängstigen ist falsch.

Und komm mir nicht mit: "Oh wie kannst du nur so etwas sagen, dafür kommst du in's Fegefeuer" oder sowas ähnlichem.

Die Erde hat auch kein Gott erschaffen. Ist bewiesen.

Gott ist eine Erfindung der Menschen um ihnen in schlechten Zeiten halt und einen Sinn zum leben zu geben. Satan kam dann auch noch irgwann dazu.