Habe ich falsch reagiert?
Hallöchen,
Ich habe eine kurze Frage. Wir waren gestern auf einer Party eingeladen, ich habe mit meinem Mann voreinander getanzt. Eine andere Frau hat das beobachtet und wollte meinen Mann von mir wegzuziehen. Mein Mann reichte mir seine Hand sodass ich ihn zurück ziehen konnte. Ich Habe ihn heute morgen noch Mal angesprochen ob das richtig war.
Bei ihm ist jedoch schweigen im Walde.... Was würdet ihr denken?
Vielen Dank für eure antworten
LG
Kirsten
3 Antworten
Hallo liebe Kirsten ich weiß nicht ob ich es so richtig verstanden habe hat dir dein Mann doch seine Hand gereicht damit du ihn zurückziehen konntest er hat doch eigentlich nichts falsch gemacht oder?
LG
Ja, was soll er darauf sagen?
Er zeigte ja der anderen Frau, dass er kein Interesse hat, in dem er dir die Hand reichte.
Verstehe jetzt die Frage nicht. Jemand wollte ihn wegziehen und er hat klar signalisiert, dass er bei dir bleibt. Und es ist nix passiert.
Um das hier Mal eben klar zu stellen, ich meine nicht mein en Mann der etwas falsch gemacht hat, sondern eher mich. Die Dame hat mich mit ihren Blicken fast getötet. Sie hatte sich vorher schon einen Korb von meinem Mann bekommen als sie ihn zum tanzen aufgefordert hat. Das hatte er mir erzählt.