Freunde machen immer Pläne ohne mich?
Hey, meine Freunde machen irgendwie immer Pläne vor mir ohne mich einzuladen. Jetzt haben die noch vor eine halloween Party zu schmeißen aber ich wurde natürlich wieder nicht eingeladen oder darauf angesprochen. Ich seh immer auf insta wie sie Bilder zusammen machen wo sie immer so coole Sachen zusammen machen und nur noch im Bett liege und mich frage wieso sie mich nie dabei haben wollen. Nicht mal in Gruppenarbeiten.
Ist es normal dass man nicht eingeladen werde oder übertreibe ich?
7 Antworten
Das sind keine Freunde, tut mir leid. Also das man mich mal vergisst zu informieren, kann passieren, aber dann werde ich am selben Tag noch dazugeladen etc. Deine "Freunde" grenzen dich aus, haben keine Lust auf dich und haben nicht mal den Mumm, dir das zu sagen.
So etwas habe ich leider zu oft erlebt. Wenn wir was zusammen gemacht haben war es lustig oder sehr spannend.
entferne dich von denen das ist einfach nur toxisch von denen, nein du übertreibst nicht , mach kontakt abbruch und suche dir andere freunde du verdienst mehr !!!
Wenn das IMMER der Fall sein sollte, sind es keine echten Freunde.
Nein deine Sorgen sind nicht unbegründet, das sind keine Freunde. Als Freunde macht man was zusammen und nicht ohne andere auszuschließen…
Es ist normal das sie dich nicht einladen weil die dich nicht mögen und fake friends sind zu dir