Habe ich etwas Falsches gesagt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach abwarten. wenn bis Samstag Nachmittag keine Antwort, kannst nochmals Nachfragen

Zocker672
Fragesteller

Jo, so mach ich das. 👍

Bei Media Markt und anderen Anbietern kann man dringend benötigte Monitore gegen Zahlung sofort mitnehmen.

Ich meine, bevor die Welt jetzt wegen einem fehlenden Monitor zusammenbricht.

Zocker672
Fragesteller

Lol. Cooler name. Ich krieg ihn. Alles gut. :-)

Manche haben auch echt keine Geduld mehr 🙄man hängt nicht nur online, man hat auch noch ein Leben

Zocker672
Fragesteller

Ja, ich bin ungeduldig. Hast du vollkommen recht natürlich 👍

Geduld, der ist wahrscheinlich gerade nicht online, oder hat schon an jemanden anderen verkauft.

Zocker672
Fragesteller

Ja, normaler Weise warte ich geduldig, aber wenn man soetwas dringend braucht und es ums verrecken will, dann kriegt man schnell mal Panik xD

mchawk777  24.06.2022, 11:42
@Zocker672

Wenn Du etwas sooooo dringend brauchst, dann ist jegliche Kleinanzeigen-Plattform der falsche Marktplatz.