Habe ich einen zu starken Körper?

 - (Mädchen, Jungs, Muskeln)

9 Antworten

Hi, ich gehe auch 4-5 die Woche ins Training und bin der Meinung, dass du gut trainiert bist, zuviel ist es auf keinen Fall. Auch wenn die Arme hier grade im Vergleich etwas mehr herausstechen, kann ich mir vorstellen dass dein Muskelverhältnis ausgewogen ist. Sieht gut aus, aber da geht noch einiges. Weiter so! Hätte ich an Andrei Deiu geschrieben, der scheinst du aber nicht zu sein;) geh mal lieber wirklich ins Training, damit du dich nicht vor deinem eigenen Körper schämst und Bilder von anderen vorzeigen musst.

Grüße Jonas

Hatten wir doch gerade.

Dedr Typ auf dem Bild, wer auch immer das sei, sieht aus, als könne er vor Kraft nicht mehr gehen. Und als sei die Leistung der unästhetischen Ballonarme umgekehrt proportional der des Gehirns.

heißt deine freundin anna bolika?

horch mal einfach intensiv in dich rein? was treibt dich an, solche muskeln aufzubauen, wozu sind die nützlich? sportlich fit kann auch ein drahtiger, aber schlanker leichtathlet (mit ausnahme der kugelstoßer) sein.

auch der anlass, hier ein bild zu posten, um aller welt deine muckis zu zeigen, "riecht" irgendwie nach narzismus.

leider reichts für bodybulding-wettbewerbe nur für die regionalliga. wenn du arnie nacheifern willst, musst du noch viel geld fürs gym und für steroide ausgeben.

Das bist nicht Du..

Was möchtest Du wissen?