mach doch beides... bis nachmittags in der Schule und danach „deine Geschäftsidee umsetzen“

...zur Antwort

das ist individuell, man kann das nicht so einfach sagen, dazu müsste man auch wissen wie lange du trainierst uvm

...zur Antwort

Das ist ein Problem, welches hartgesottene Krieger und solche die es werden wollen schon seit tausenden von Jahren hatten, dabei gibt es nur eine Lösung:

THUNFISCHPROTEINSHAKE

...zur Antwort

Hi, ich gehe auch 4-5 die Woche ins Training und bin der Meinung, dass du gut trainiert bist, zuviel ist es auf keinen Fall. Auch wenn die Arme hier grade im Vergleich etwas mehr herausstechen, kann ich mir vorstellen dass dein Muskelverhältnis ausgewogen ist. Sieht gut aus, aber da geht noch einiges. Weiter so! Hätte ich an Andrei Deiu geschrieben, der scheinst du aber nicht zu sein;) geh mal lieber wirklich ins Training, damit du dich nicht vor deinem eigenen Körper schämst und Bilder von anderen vorzeigen musst.

Grüße Jonas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.