Habe ich einen Stromschlag bekommen?

3 Antworten

Einen Stromschlag bemerkst du. Warum die Sicherung herausgeflogen ist, wenn der Stecker nicht richtig drin war, weiß ich nicht. Da scheint ein Defekt vorzuliegen. Welche Sicherung hat überhaupt ausgelöst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
decoyishere
Fragesteller

Ich kenne mich da leider nicht so aus. Aber einfach die ganz normale, nicht der FI schalter oder so

decoyishere
Fragesteller

Ausserdem ist der PC zuerst ausgefallen, danach bin ich nochmal mit dem Fuss dran gekommen und dann ist die Sicherung rausgesprungen.

Wenn Du nichts gespürt hast , dann hast Du auch keinen Stromschlag bekommen 🤪!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Buchsen und Stecker sind berührungssicher aufgebaut.