Habe ich einen Blowout?

...komplette Frage anzeigen Habe ich einen Blowout? - (Piercing, Tunnel, dehnen)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht sicher 75%
Ja 25%
Nein 0%

6 Antworten

Wieso kann man nicht einfach zum Piercer gehen, wenn man dehnen will? Die Fragen auf GF sind wohl das beste Beispiel dafür, dass man beim Dehnen wirklich einiges beachten muss (dann sehen die Lobes nachher auch nicht so aus wie auf dem Bild) und nur weil das jedes zweite Kind selbst macht um cool zu sein, heisst das nicht, dass es total risikolos ist.. Geh heute in ein Piercingstudio und lass es mal kontrollieren, was genau alles falsch gelaufen ist, kann man durchs Internet wirklich nicht beurteilen..

DlamOND 29.01.2013, 15:22

beste Antwort!

1
Nicht sicher

ist es heiß? Lass die Entzündung ausheilen, bevor du weiter dehnst

Saritah 28.01.2013, 21:43

Nein, heiß ist es nicht.

Ist 2 Wochen alt. Aber ich möchte einen Monat warten, bevor ich weitermache.

0
Nicht sicher

ich bin mir nicht sicher aber mach nicht weiter wenn du nicht sicher bist...geh zu jmd der damit erfahrung hat;)

Naja ich erkenn da nix drauf. Am besten mal zum srzt gehn... selbst wenn alle nee sagen und da is was, bringts dir ja auh nix. Geh ma zum doc der sich das ma angucken soll

Nicht sicher

wie schnell hast du denn gedehnt ? weil das ja durch zu schnelles dehnen kommt.

Saritah 01.02.2013, 15:57

Ich hab eigentlich echt immer genau einen Monat gewartet. War vor ein paar Tagen beim Piercer der hatte sich das angesehen und konnte mir bestätigen dass es definitiv keiner ist! Mittlerweile ist diese Schwellung auch zurückgegangen :-) Also alles in Ordnung!

0
Ja

Sieht so aus :/

was hastn jetzt damit gemacht?

Saritah 29.01.2013, 21:05

Creme es jeden Tag mit Bepanthenol ein und hoffe, dass es vtl. weg geht...

0

Was möchtest Du wissen?