Also ich hatte auch häufig starke Krämpfe in den Beinen und hab dann auch Magnesiumtabletten genommen. Allerdings welche, die man mit Wasser einnehmen musste und auch am besten nach dem Essen. Nach einer Woche waren meine Krämpfe erst verschwunden...

Ansonsten am besten gleich zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ob Du die Abdecken willst, ist letztendlich Dir überlassen. Es gibt Jungs, die decken nichtmal ihre Pickel ab, weil sie der Meinung sind Make-Up sei nur was für Mädchen... Einen ausgeschlafeneren und körperlich stabileren Zustand würde es mit Make-Up auf jedenfall machen (:

...zur Antwort

Zeigt irgendwie nicht das Bild an, deswegen hier nochmal ein Neuversuch...

...zur Antwort

haare wachsen nicht schneller. einziges trickmittel was du verwenden kannst wären extensions. :)

...zur Antwort

Ich find die Witze die meine Klassenkameraden machen auch nicht lustig... Aber Du musst ja nicht gleich alles witzig finden, was die machen. Das heißt auch nicht das Du keinen Spaß verstehst. Es gibt sicher etwas, dass Du lustig findest oder worüber Du lachen kannst, auch wenn es vielleicht länger dauert bis Du mal lachst ;)

Und eine ernste Person zu seien, ist zumeist sehr viel besser als zu lustig zu sein ;)

...zur Antwort