Habe ich eine telepathische Fähigkeit?

3 Antworten

An sowas glaube ich nicht. Wenn du weißt wie der Mensch reagieren wird, dann wohl weil du es schon von ihm kennst. Das mit dem Würfel war Zufall. Unbewusst (ich sage absichtlich unbewusst) stellst du dir bestimmt viele Szenarien vor die größtenteils nicht eintreffen.

Naja aber wenn man an solche Dinge glauben möchte, kann man das natürlich gerne tun.

Denke nein. Bedenke: es gobt soooo viele dinge im Leben, die passieren könnem, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du öftermal was richtig vorhersagst. Bei leuten, die sprechen kommt dazu, dass es aus dem kontext oft schon zu erahnen ist, was gleoch gesagt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist nicht Telepathie, sondern Prophetie.

Gib mir bitte eine PN mit den Zahlen vom Euro-Lotto am Mittwoch.

Vielen Dank.

Dann schauen wir weiter.