Habe ich eine Modelmaße als Teenager?

2 Antworten

Eine garantiert seriöse und auch erfolgreiche Agentur in Hamburg ist Louisa Models. Im Moment bist du dafür, wie auch andere schreiben, noch zu klein, und auch noch zu jung.

Ihre Bedingungen:

Männer: Mindestgröße 1.85m, Alter 18-25 Jahre

Älter wirst du auf jeden Fall. Größer vielleicht.

Es gibt vllt andere Agenturn wo nicht so streng sind, aber da kenn ich mich in Nord nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Du kannst alles ändern,Gewicht . Maße aber nicht deine Größe. Da bist du einfach zu klein.

kenlizzle
Fragesteller

Mit 15 wächst man doch noch 😉