Habe ich ein Stellium in Widder,Wassermann und Zwillinge und Schütze?

1 Antwort

Hallo,

von einem Stellium sprechen wir in der Astrologie, wenn mehr als zwei Planeten recht nah beieinander stehen. Ein enges Stellium gibt es bei Dir mit Merkur, Mars und Saturn im Widder, und auch die Sonne im Widder kann diesem Stellium noch zugeordnet werden. In den anderen genannten Zeichen hast Du kein Stellium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV