Habe ich das richtige getan?

Irgendwie will ich wieder,aber ich weiß,dass das eine dumme Entscheidung wäre

3 Antworten

Hallo

ich hätte es auch so gemacht. Du wurdest für etwas bestraft wofür du nichts konntest und hast deinen Dienst sehr ernst genommen. Da spielt Stolz eine sehr große Rolle, schließlich hat es dich bestimmt verletzt. Dann hat deine Klassenlehrerin gesehen das du die beste Wahl ist. Sie hat sich nicht dafür entschuldigt und hat, nachdem sie gesagt hat das ihr es nicht mehr machen sollt, total frech gefragt ob du es wieder machen würdest.

Erst hat hat sie euch abgeschoben und ist dann angekrochen gekommen. Meine beste Freundin hat letztens völlig grundlos einfach die Freundschft gekündigt und dann gemerkt das Ihre anderen Freunde mich mehr mögen und sie dann abgeschoben haben.
sie ist dann zu mir gekommen und hat gefragt ob wir wieder Freunde sind. Ich habe nein gesagt, da ich ihr Verhalten schrecklich fand

hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Ich verstehe, dass Du sauer warst und deshalb abgelehnt hast. Mein Rat wäre, dass Du das genauso Deiner Lehrerin sagst und dann das Klassenbuch wieder übernimmst - sofern sie vernünftig reagiert. Ich denke, sie hat auch gemerkt, dass sie voreilig war. Warum sollte jemand so Tüchtiges wie Du diese Aufgabe nicht wieder übernehmen?

Ja- das war die richtige Entscheidung- du musst niemandem hinten reinkriechen, dem ein Frosch übern Kopf gelaufen ist..Aber ich würde sie trotzdem nochmal darauf ansprechen, dass sie auf jemanden geschossen hat, der unschuldig ist..