habe gerade wo ich mit mein Hund Spazieren gegangen bin leider eine Tote Katze neben den Strassengraben gesehen? wo sollte ich Anrufen bei der Polizei oder.?

3 Antworten

Ja, bei der Polizei! Die kann dann das Veterinäramt anrufen und die können den Chip auslesen...

Tomato799
Fragesteller

habe noch ein Foto von der Katze gemacht gehabt für den Besitzer, wer weiss wann die Arme Katze abgeholt wird.

Tomato799
Fragesteller
@Hanniball49

vielleicht finden die den Besitzer dann können sie die Katze Beerdigen dann.

Örtliche Tierärzte, Polizei, Anzeige mit Foto bei Kleinanzeigen. Nach 2 Tagen verzweifelter Suche bekam ich die nötigen Infos vom Tierarzt. Dort hatte jemand angerufen und das Tattoo gesehen. Ich konnte Rosie wenigstens heimholen und beerdigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...da brauchst du k e i n e Polizei anrufen. Höchstens das zuständige

Straßenamt, das das tote Tier dann entsorgt.