Habe gerade meinen ganzen Adventskalender aufgegessen- Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann nur tröstend sagen.Du bist nicht allein damit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du besorgst jetzt noch einen neuen und sagst du musst schnell zu einer Freundin/Freund, weil es ihr/ihm schlecht geht, oder du bist einfach ehrlich und erklärst es ihr ganz ruhig. Was auch immer du machst, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pegasus1912 30.11.2015, 18:52

Ich klappe die Türchen einfach wieder zu. Und wenn sie fragt was ich drinn hatte sage ich einfach gute  Schokolade und fertig :)

1
Miramar1234 01.12.2015, 08:39
@Maxipiwi

Haha,und nicht wenigstens ein Türchen will Sie mal selbst öffnen ?  Nicht mehr "jungfräulich",keine Perforation ? Und das soll man nicht bemerken? Legs drauf an.)

0

Wenn Du mal ganz schnell rennst in den nächsten Supermarkt,kannst mit Glück einen geschenkt bekommen.Anderenfalls halt kaufen.Und wenn der dann ein bissel anders aussieht ,als den den die Mutter gekauft hatte,hm,ich schätze,Sie merkt es nicht.Hat Sie eine Ahnung,dann tu Du ahnungslos.) Also ran ans Sparschwein.)Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Schuld.
Drück die Türchen wieder zu und versuch es so lange wie möglich zu verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Mist gebaut - jetzt steh dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl ein Troll am Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pegasus1912 30.11.2015, 18:50

Soll ich dir meinen Adventskalender schicken? Der ist LEER :((

0

Was möchtest Du wissen?