Habe gerade meinen ganzen Adventskalender aufgegessen- Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur tröstend sagen.Du bist nicht allein damit:)

Selbst Schuld.
Drück die Türchen wieder zu und versuch es so lange wie möglich zu verheimlichen.

Wenn Du mal ganz schnell rennst in den nächsten Supermarkt,kannst mit Glück einen geschenkt bekommen.Anderenfalls halt kaufen.Und wenn der dann ein bissel anders aussieht ,als den den die Mutter gekauft hatte,hm,ich schätze,Sie merkt es nicht.Hat Sie eine Ahnung,dann tu Du ahnungslos.) Also ran ans Sparschwein.)Liebe Grüße

Entweder du besorgst jetzt noch einen neuen und sagst du musst schnell zu einer Freundin/Freund, weil es ihr/ihm schlecht geht, oder du bist einfach ehrlich und erklärst es ihr ganz ruhig. Was auch immer du machst, viel Glück :)

Pegasus1912
Fragesteller

Ich klappe die Türchen einfach wieder zu. Und wenn sie fragt was ich drinn hatte sage ich einfach gute  Schokolade und fertig :)

Miramar1234  01.12.2015, 08:39
@Maxipiwi

Haha,und nicht wenigstens ein Türchen will Sie mal selbst öffnen ?  Nicht mehr "jungfräulich",keine Perforation ? Und das soll man nicht bemerken? Legs drauf an.)