Habe für den Zugang zu einem Schwimmbad ein Armband bekommen? Gibt es eine Möglichkeit, dies auf eine Apple Watch zu übertragen?

4 Antworten

Um (Kredit)Karten oder andere Sachen in die Wallet App (und damit auf die Apple Watch) zu kriegen, muß der Entwickler der App die entsprechende API von Apple nutzen.

Da du nur ein Armband gekriegt hast, wird das einen einfachen NFC Chip enthalten. Da ist nichts, was auf iPhone und Uhr übertragen werden könnte.

TitoPaco
Fragesteller

Ja, dachte ich mir auch, aber ein Versuch war es ja wert. Danke nochmal.

Nein, und der Versuch ist in der Regel auch strafbar

Wenn, dann müsste das spezielle Schwimmbad so etwas anbieten. Habe ich aber noch nie gesehen und kann ich mir auch nicht vorstellen

auf eine Apple Watch übertragen

Kein Problem und deine Watsch steckst du dann in den kleinen Schlitz am Spindschloss.

TitoPaco
Fragesteller

Witzbold… ich würde es mal mit Stand up Comedy versuchen. Vielleicht klappts ja…