Habe Frage wegen Sex mit Mutter eines freundes?

12 Antworten

Hey,

wie es mir scheint, bist du dir schon sehr sicher, wie die Sache zwischen seiner Mutter und dir weiter geht.

Allerdings solltest du dir auch bewusst sein, dass ihr "nur" Sex hattet. Du bereust es nicht - die Frage ist: Bereut sie es auch nicht? Und vielmehr solltest du dich folgendes fragen: Wird seine Mutter auch mit dir zusammen sein?

Bevor du also mit deinem besten Freund redest, dass du vielleicht mal sein Stiefvater sein könntest, würde ich die Sache erst mal mit seiner Mutter klären.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wie sieht es denn seine Mutter? War es für sie was Ernstes oder ein Unfall / ONS?

Wenn es ernst wird, sollte sie selbst mit ihm reden und es ihm erklären. Ansonsten erfährt er besser nichts davon.

In beiden Fällen wird er es wohl nicht besonders positiv aufnehmen.

Keine Ahnung. Das dürfte nicht leicht sein und du solltest das zusammen mit seiner Mutter machen.

Aber einen Tipp hab ich für dich: Biete ihm auf keinen Fall an, dass er Papa zu dir sagen darf!

;)

die Freundschaft ist offiziell beendet. er wird nicht damit umgehen können das kannst du vergessen

Wie geil😂😂
Die Reaktion deines Freundes würde ich gerne sehen.
Sorry, aber geht garnicht, mit der Mutter des besten Freundes was anfangen.
Aber das ist nur meine Meinung, weiß nicht wie andere das sehen.