habe einen VW golf 6 (match) mit Multifunktions Lenkrad am Lenkrad sind Tasten für eine Freisprecheinrichtung ich kann diese jedoch nicht einrichten?

2 Antworten

Die Tasten sind leider immer vorhanden, nicht nur bei VW. Fahre zum VAG Händler und lasse es auslesen.

Diese Tasten sind immer vorhanden. Ob du eine hast steht in deiner Ausstattungsliste. Auch am Radio sollte sie wählbar sein. Das Mikrofon ist meist in der Nähe der Sonnenblende.