Habe einen Rex roller, der alte tankgeber war kaputt, nach auswechslung bewegt sich die tankanzeige zwar wenn ich den schwimmer bewege, trotzdem ist sie falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeigt der Tankgeber falsch an, auch wenn Du ihn ganz nach oben bewegst?

Etwas nachbiegen könnte helfen, aber sei vorsichtig sonst zeigt er total falsch an.

beim alten tankgeber war es so, ich habe den schwimmer ganz noch oben gehalten, und die tankanzeige war gerademal bei der hälfte, dann hab ich nen neuen besorgt, dann scheinte alles in ordung, ich habe den schwimmer hin und her bewegt und die anzeige war wieder komplett in ordunung. doch als ich ihn einbaute stellte ich nach 1 tag fest das da trotzdem was nicht stimmt. kann das am schwimmer liegen?

0
@Erenkizil0404

Das könnte am Schwimmer liegen, weil der ja mechanisch ist und ein Poti auslöst.

Anhand vom Widerstand wird die Krafstoffmenge geschätzt.

Mit virsichtigen biegen könnte man es etwas genauer , aber auch ungenauer machen.

0

Nein am tankgeber oder am schwimmer selber kanns ja nicht liegen, da ich den kompletten tankgeber neu gekauft hab

ist der Schwimmer undicht? 

TGB Bullet Tankanzeige verändert sich nicht?

Habe vor 2 Tagen meinen Roller bekommen ( TGB Bullet) Bin jetzt schon 100 km gefahren und hatte bei ca. 5km voll getankt. Nach den 100km ist die Tankanzeige noch um kein Balken runter gegangen. Was ist da los? Kenn mich nicht so aus aber vielleicht irgendwas mit dem Schwimmer?

...zur Frage

Aerox Tankanzeige funktioniert nicht.

Hallo. Ich habe eine wichtige Frage. Also die Tankanzeige von meinem Yamaha Aerox Baujahr 2009 funktioniert nicht. Wenn ich ihn anmache steigt sie von ganz unten ganz langsamnur bis in den roten bereich obwohl der Tank randvoll ist. Habe den Tacho mal aufgeschraubt und die Nadel bewegt also da hängt nichts,tachoist in ordnung. Dann habe ich den tankgeber rausgeholt,und denn vorsichtig hin und her bewegt,der lief auch gut.. Kenn mich da mit der elektronik und dem ganzen kram nicht so aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ;)

...zur Frage

Darf ich einen ungedrosselten Roller fahren wenn ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Guten Abend.

Angenommen meine Mutter, welche im Besitz eines Autoführerscheins ist, kauft sich einen Roller, der 45 km/h fährt. Darf ich (15 Jahre, im Besitz der Prüfbescheinigung für Mofas,) diesen Roller dann auch benutzen?

Also darf ich einen ungedrosselten Roller fahren, sofern ich mich an die Vorschrift halte, nicht schneller als 25 km/h zu fahren?

Würde mich mal interessieren ;) LG berendl

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

vivacity roller tankanzeige blinkt immer

tankanzeige blinkt immer obwohl tank voll ist!!wie komme ich an den schwimmer? vielleicht hakt er ja! danke für eine antwort

...zur Frage

Roller Strafe ohne Drossel?

Hey.

Habe meine Drossel rausgebaut und wollte fragen welche konsequenzen dieses hat falls ich angehalten werden sollte...sind wegen Tolleranzgrenze 25km/h zu schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?