Mein Rex rs 450 hat kein strom und springt nicht an kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Das ist mit Sicherheit nicht das richtige Schloß,  oder die Kabel sind nicht richtig angeschlossen...  kontrolliere das nochmals...

Niklas12345679
Fragesteller

Ich habe mir das schloss gekauft was ich vorher auch hatte trodsdem danke

hi.
haste auch wirklich alle kabel am schloss richtig zusammen gelötet?

lg.

Niklas12345679
Fragesteller

Die wahren schon gelötet als ich das schloss bekommen habe

Jan28nrw  23.10.2015, 01:12

hm,entweder falsch,od net für den roller. da musst du am kabelbaum unter der frontverkleidung gucken,wie deine geordnet sind,und am besten deine dran löten.

Ich hatte einen "kabel Bruch" irgendjemand dachte sich das es lustig wahre ein par kabel durch zuschneiden ist jetzt wieder heile alles geht wieder :)