REX RS 450 Roller kurzschließen?

4 Antworten

Hallo,bei meiner TPH sitzt unter der linken Verkleidung der sogenannte Fernstarter,da kann man die Karre starten.Ob der bei dir allerdings auch dort sitzt weiß ich nicht,mußte mal nachschauen.Das nützt dir aber alles nichts wen das Lenkradschloß eingerastet ist.Dann hilft nur Schloß ausbohren.

Frag den Besitzer vielleicht gibt er dir den Schlüssel jetzt wo du sein Mofachen sowieso schon hast...

XXL

mx4flavour
Fragesteller

sehr witzig ^^

MrXXL  05.05.2011, 15:09
@mx4flavour

Keine Ahnung wem mein Rat nun hier hilft aber am besten gehst du die sache an in dem du das zündschloß ausbaust und dort mit einem Schraubenzieher normal startest.

XXL

Ich glaube du hast was anderes als Deinen Schlüssel verloren... ..Nehmlich deinen verstand!

Geh mal zur Polizei, die werden Dir dort helfen, wenn man Dir überhaupt noch helfen kann.

aber du hast die zeit, hier solche fragen zu stellen ?

nimm´ den bus, oder die bahn.....

... und such´ deinen schluessel spaeter....

mx4flavour
Fragesteller

das problem ist, ich wohne in einem kaff wo es keine zeitgerechte bus- oder bahnverbindung gibt...