Was muss ich tanken Roller REX RS 450?

4 Antworten

Das ist ein 4-Takter

Mehr Input schadet der Kreativität beim finden der Lösung (P.S.: um Fragen bei GF zu stellen, befindest Du Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Internet...also quasi dem Almanach des Wissens ;-) )

Wenn es ein Viertakter ist, tankst Du blankes Superbenzin.

Wenn es ein Zweitakter ist, tankst Du entweder Zweitaktgemisch im vorgeschriebenen Mischungsverhältnis oder blankes Super und zusätzlich Zweitaktöl in den separaten Öltank.

Steht alles in der Bedienungsanleitung.

was steht in der Bedienungsanleitung? Wenn dürfte Super voll ausreichen