Ja,

du kannst an sehr vielen Bankautomaten (einige wenige haben diese Funktion nicht) geld abheben mit deiner EC Karte, einzige bedingung ist das du Geld auf deinem Konto hast.

XXL

...zur Antwort

Ich habe ja lange überlegt ob ich dir hier Antworten soll leluu, und ich möchte auch gar nicht detailiert inhaltlich auf deine Frage eingehen aber ein paar sachen will ich dir schon sagen.

Als erstes mal hast du vorher eine Entscheidung getroffen, wo du der meinung warst dieses entscheiden zu können und jetzt hast du Angst wegen den Konsequenzen.

Zum Erwachsen werden meine liebe dame gehört nun mal die Verantwortung für seine taten zu tragen. Dabei spielt Religion, Kultur oder Land keine Rolle.

Ich würde dir nur eines Raten. Versuche erst einmal zu definieren was DU willst. Und dann folgst du DEINER linie, egal ob diese entscheidung jetzt für oder gegen Familie, für oder gegen Religion, für oder gegen Kultur ist.

Tue dir selbst einen gefallen und baue dir keine Welt aus Lügen auf, stell dich deinen ängsten lebe mit den konsequenzen. Sieh deine Fehler ein wenn du der meinung bist dass es ein Fehler war. Oder steh hinter deiner entscheidung wenn du denkst dass es richtig ist/war.  Versuche zukünftig die konsequenzen in deinen entscheidungen mit zu berücksichtigen.

 

XXL

...zur Antwort

Nun es gibt leicht brennbare Stoffe wie Benzin, Diesel oder Motoröl im Motorraum.

Gleichzeitig gibt es extrem Heiße Bauteile wie Krümmer, Auspuffhosenrohr, Abgasrückführung oder Katalysator.

Diese beiden komponenten sind in sehr engem motorraum zusammen verbaut.

Tja und dann ist das wie die Sünde und die Verlockung.

Ab und an springt ein Funke über ;-)

Zu erwähnen sei auch der böse Kabelbrand der am Rande still und heimlich auf seine gelegenheit wartet um zu zeigen das auch in Ihm ne menge Feuer steckt.

Und falls sie nicht auf Autobahnen brennen, fahren Sie noch immer glücklich auf Straßen.

 

XXL

...zur Antwort

Frag den Besitzer vielleicht gibt er dir den Schlüssel jetzt wo du sein Mofachen sowieso schon hast...

 

XXL

...zur Antwort

Sen degil ben gidiyorum.

Biliyorum cünkü yolundan asla vazgecmeyecegini, ve asla beraber bir yolda olamayacagimizi.

Dünyanin bütün asklari senin olsun ama ben asla seni unutmayacagim.

***********************************************************************************

ya adam kiz tavliyor bizde arada kayniyoruz

nur oberen text an das mädel simsen :-) und richtig abschreiben/abtippen :-)

XXL

 

...zur Antwort

da hier das Umgangssprachliche gemeint ist. Alles hinter Istanbul zählt als Anatolien, hierbei wird auch der anatolische teil von istanbul ausgenommen.

Also wenn jemand sagt er komme aus anatolien wäre die gegenfrage woher aus anatolien.

Das sich jemand seine heimatstadt oder dorf zum "eigentlichen anatolien" auserkoren hat ist nicht bindend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.